Ab Juli wollen wir uns jeden zweiten Mittwoch abwechselnd in der Kirche U.L.F.v. Wladimir und in der Christkönigskirche treffen, um in schöner Atmosphäre den Tag zu beschließen.
Die 20-minütige Abendandacht richtet sich an alle Interessierten und verpflichtet nicht zur regelmäßigen Teilnahme.
Feste Elemente werden Lieder, Stille, ein Bibeltext und ein kurzer Impuls sein.
Wer mag, kann nach der Abendandacht noch bis 21:00 Uhr bei Kerzenschein und ruhiger Musik in der Kirche verweilen.
Jeden zweiten Mittwoch, 20:00 Uhr
01.07.2026: Kirche U.L.F. v. Wladimir
15.07.2026: Christkönigskirche
29.07.2026: Kirche U.L.F. v. Wladimir
.
Bild: Sebastian Strauch / pixabay.com – Lizenz
In: Pfarrbriefservice.de
